BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Cheftag bei der Raiffeisenbank




Am 12.April 2019 absolvierten wir, Katrin Baumgartner und Lea Gradl, im Rahmen unseres Top Students Programms einen Cheftag in der Raiffeisenbank Hollabrunn. Als erstes durften wir mit der Partnerklasse der Raiffeisenbank, mit der 1BK der HAK Hollabrunn, eine Führung durch die Bank genießen. Anschließend hatten wir das Vergnügen mit den Geschäftsleitern, Dir. Gerhard Dungl und Mag. Walter Pamperl, ein persönliches Gespräch zu führen. Sie beantworteten unsere zahlreichen Fragen ausführlich und gaben uns viele Informationen über das Bankwesen. Am späten Vormittag erkundeten wir eine weitere Bankstellenfiliale in Göllersdorf. Zum Abschluss wurden wir zum Mittagessen in das Restaurant Reisinger eingeladen. Dafür möchten wir uns noch einmal bei den Direktoren der Raiffeisenbank Hollabrunn bedanken.
Unsere Partner



mediahak