BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Dialog mit Bundesministerin für Frauen, Familie, Jugend, Frau Dr. Juliane Bogner-Strauß




Ende Februar diskutierten im Bundekanzleramt, Schülerinnen und Schüler der BFI-Schule Margareten, der BHAK Geringergasse und der BHAK Hollabrunn mit der Bundesministerin über zahlreiche Themen, wie z. B. Vaterkarenz, Gleichberechtigung der Frauen, Frauen in Führungspositionen, über den Familienbonus, etc. Zur großen Freude der Bundesministerin waren die Jugendlichen sehr engagiert und stellten sehr viele Fragen. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr gut vorbereitet und führten den Dialog auf einem sehr hohen Niveau. Ein weiteres Mal wurde damit bewiesen, dass die Jugendlichen sehr wohl sehr engagiert sind und sich für sehr viele Themen interessieren.
Unsere Partner



mediahak