BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Fußballturnier Mädchen 2017




Am 22. Dezember 2017 fand das alljährlich stattfindende Fußballturnier in der Sporthalle Hollabrunn statt. Dieses Jahr waren 5 Mädchenteams am Start. In den Spielen wurde hart aber fair um den Sieg gekämpft. Die Mädchen waren sehr engagiert und hatten viel Spaß dabei. Heuer war das sportliche Niveau sehr hoch, weil in den ersten Klassen einige Mädchen bei Fußballvereinen spielen. Daher waren auch die Spiele sehr spannend und voller Emotionen.
1.Platz: 1ABK
2.Platz: 4AK
3.Platz: 3BK
4.Platz: 5AK
5.Platz: 1AS/1CK - Siegerinnen der Herzen

Die meisten Tore konnten Ofner Hanna aus der 1AK und Hauser Leonie aus der 1BK erreichen (je 5 Tore). Ich bedanke mich herzlichst bei allen Mädchen die mitgespielt haben und habe mich sehr über den sportlichen Einsatz gefreut.
Unsere Partner



mediahak