BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Mach was aus deinem Leben




Unter dem Motto "L14 - Mach was aus deinem Leben!" fand auch heuer wieder im Veranstaltungszentrum Z2000 in Stockerau eine Bildungsmesse statt. Die Organisatoren und Aussteller können voller Stolz einen großartigen Erfolg verbuchen.

Ziel dieser Messe, die am 5. und 6. Oktober 2017 stattfand war es, für 13 bis 14-jährige Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern eine Plattform zu bieten, auf der sich verschiedenste Schulen präsentieren können und somit helfen die Schulwahl zu erleichtern.

Das Diplomarbeitsteam bestehend aus Daniela Geyer, Kimberly Jahodinsky, Victoria Pinger, Patrick Rauscher und Ludwig Reinwein hat die Planung und anschließende Umsetzung eines Messestandes für die BHAK/BHAS Hollabrunn erfolgreich vorgenommen. Und so wurden am Stand der BHAK/BHAS Hollabrunn die Interessentinnen und Interessenten persönlich von Lehrerinnen und Lehrern und Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgänge beraten. Bei den kreativen und lustigen Spielen konnten die Kinder ihr Wissen testen, Interessantes über die BHAK/BHAS erfahren und danach gesponserte Geschenke wie Mannerschnitten, kleine Bälle, Regenschirme, Gummibärchen und Leuchtstifte ergattern oder vom Lehrerteam selbst gebackene Muffins verzehren. Die Möglichkeit Feedback mittels Smartphone abzugeben machte den Besucherinnen und Besuchern großen Spaß.

Das SchülerInnenteam ist auch für die Auswertung der schriftlichen Fragebögen, welche an alle Besucherinnen und Besucher verteilt worden sind, verantwortlich.
Ein herzliches Dankeschön geht an das Betreuungsteam aus Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, welches sich professionell um die Gäste gekümmert hat. Der größte Dank geht jedoch an Direktorin Mag. Andrea Filz und Diplomarbeitsbetreuerin Mag. Margit Dungl. Ohne deren tatkräftige Unterstützung wäre das Projekt Bildungsmesse nicht so erfolgreich verlaufen.
Unsere Partner



mediahak