BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Mit Digital-Award ausgezeichnet




Unsere Schule hat beim Digital-Award von Playmit 500 € für unser Schulbudget gewonnen.

Die 3BK hat im Rahmen des OMAI-Unterrichtes mit Dipl. Päd. StR Brigitte Jirsa die Playmit Urkunde digital durchgeführt. Die 2AK absolvierte die Playmit-Urkunde teilweise im IMSK-Unterricht bei Mag. Gabriele Zink-Kraftl, teilweise selbständig als Hausübung. Für die Fertigstellung der meisten Playmit-Urkunden DIGITAL 4.0 haben unsere Schülerinnen und Schüler großes Engagement gezeigt und unsere Schule wurde daher mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Auch die 1BK konnte im PBSK-Unterricht (Mag. Barbara Lamprecht, Mag. Gabriele Zink-Kraftl) die Playmit-Urkunde Basic, einige auch die Playmit-Urkunde advanced, erwerben.

Insgesamt hat unsere Schule zum jetzigen Zeitpunkt in Summe 188 Urkunden mit 219.062 Punkten erreicht. Wir gratulieren daher den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern zu Ihrer Leistung und freuen uns über den Digital-Award.
Unsere Partner



mediahak