BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Mit Farbe und Stil durchs Leben - weil der erste Eindruck zählt!




Am 31. Mai 2017 konnten die Schüler/innen der III. Jahrgänge der Handelsakademie im Rahmen des Gegenstandes "Business Behaviour" an einem von Mag. Gabriele Zink-Kraftl organisierten Workshop zum Thema "Farbe und Stil" teilnehmen.

Die diplomierte Farb- und Typberaterin, gelernte Kleidermacherin und Dekorationsleiterin Katja Holluger informierte in dem zweistündigen Workshop über die unterschiedlichen Farbtypen, die Wirkung der Farben auf andere aber auch über die passende Farbwahl für jede Persönlichkeit.

Die Schüler/innen testeten gegenseitig die Wirkung der Farbtücher im Herbst-, Sommer-, Winter- oder Frühlingsbereich auf andere. In Gruppenarbeiten konnten die Schüler/innen Farben richtig zuordnen und ihre Farbtypen aus eigener Sicht kreativ gestalten. Wertvolle Tipps für die Kleidungswahl für Vorstellungsgespräche rundeten das Programm ab.
Unsere Partner



mediahak