BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Rhetorik-Kurs




Am Montag den 14.01. haben wir, die SchülerInnen der 4. Jahrgänge an einem Rhetorik-Seminar, welches von Frau Daniela Zeller abgehalten worden ist, teilgenommen. Gemeinsam mit ihr haben wir einige Sprechübungen gemacht, die uns dabei helfen sollten, unsere Aussprache und Betonung zu perfektionieren. Desweitern sind uns einige Tipps gegeben worden, um dem Lampenfieber entgegenzuwirken und vor einem Publikum selbstsicher eine Präsentation abhalten zu können.

Am Ende haben wir alle eine Kurzpräsentation gehalten, bei der das Erlernte gleich umgesetzt werden konnte. Nach der Präsentation haben wir ein Feedback erhalten und mit Frau Daniela Zeller unsere Fehler reflektiert, was für uns sehr hilfreich gewesen ist.
Unsere Partner



mediahak