BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Schulsport Gütesiegel 2018/19




Am 27.2.2019 fand in Biedermannsdorf in der Jubiläumshalle die Verleihung des Schulsport Gütesiegels statt. Die BHAK/BHAS Hollabrunn konnte heuer das Silberne Gütesiegel erreichen.

Schulsprecher Matthias Ottendorfer und Prof Mag. Werner Flicker konnten in einer feierlichen Veranstaltung das Sportgütesiegel in Silber übernehmen. Überreicht wurde es von Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, dem Bildungsdirektor für Niederösterreich, Mag. Johann Heuras, und Fachinspektor Prof. Mag. Gerhard Angerer.

Der feierliche Rahmen wurde mit einer spektakulären Showeinlage von Akrobatinnen der Sportakrobatik Dobersberg abgerundet. Die Musikgruppe der "Crazy Teachers" war für den musikalischen Hintergrund verantwortlich.
Das engagierte Sportteam bedankt sich bei der "sportfreundlichen" Direktorin, die es immer wieder ermöglicht, sportliche Events zu veranstalten, sowie bei den vielen Schülerinnen und Schülern, die letztendlich auch dafür verantwortlich sind, solche Ehrungen zu bekommen.
Unsere Partner



mediahak