BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Sportsession Hollabrunn




Am letzten Schultag vor den Semesterferien trafen sich alle Schülerinnen und Schüler
unserer Schule in der Sporthalle Hollabrunn zu einer besonderen Veranstaltung.
Jede Klasse hatte die Aufgabe, je eine Mannschaft Badminton Mädchen und Burschen, Tischtennis Mädchen und Burschen und Street Soccer zu stellen.

Als besonderer Höhepunkt hatte jede Klasse weiter die Anweisung erhalten, ein Team zu nominieren, das genau vorgeschriebene Stationen bewältigen musste. Bei allen diesen Wettbewerben spielte die Zeit eine entscheidende Rolle und viele Schülerinnen und Schüler waren mit überaus großem Engagement und Ehrgeiz bei der Sache. Die Durchführung dieser Sportveranstaltung war nur möglich, weil sich darüber hinaus für jede Sportart Schülerinnen und Schüler zur Verfügung gestellt hatten, die die Aufgaben einer Jury bzw. eines Schiedsrichterteams übernahmen.

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass bereits im Vorfeld dieser Sportsession zahlreiche Kolleginnen und Kollegen bei der Organisation mitgeholfen hatten. Am Wettkampftag selbst unterstützten sie "ihre Teams" nach bestem Wissen und Gewissen. Dafür ein herzliches Dankeschön von meiner Seite. Mir bleibt zu hoffen, dass eine Veranstaltung, wo alle Schülerinnen und Schüler der Schule beteiligt sind, eine Wiederholung in den nächsten Jahren erfährt.

Für das Sportteam
Mag. Werner Flicker
Unsere Partner



mediahak