BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Teilnahme am Weihnachtsmarkt




Weihnachtsmarkt

Im November wurden in unserer Schule Ideen gesammelt, womit man den Verkaufsstand am Ersten Hollabrunner Design Weihnachtsmarkt bestücken könnte, und dann ging es schnell in die Umsetzung. Viele fleißige Helferinnen und Helfer "bastelten" kleine Weihnachtsgeschenke.

Am 30. November und am 1. Dezember 2018 war es dann soweit, der Verkauf konnte beginnen. Besonderen Anklang fand bei unseren Kundinnen und Kunden, die Möglichkeit, ein Weihnachtsfoto anfertigen zu lassen. Wir hoffen, dass mit unseren kleinen Geschenken ein bisschen Freude bereitet werden kann.
Unsere Partner



mediahak