BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

ÜFA Hausmesse am Tag der offenen Tür




Am 22. November 2019 veranstaltete die ÜFA WohnStudio GmbH im Zuge des "Tag der offenen Tür” ihre alljährliche Hausmesse.

Hierfür wurden in den Vorbereitungsstunden neben Plakaten und Flyern auch Bestellscheine und Rechnungen erstellt. Außerdem gab es ein Gewinnspiel, bei dem es durch das Drehen am Glücksrad diverse Werbegeschenke unserer Partnerfirma Kika zu gewinnen gab.

Die Standbetreuerinnen und Standbetreuer waren allesamt in Kika T-Shirts gekleidet, wodurch die Zusammengehörigkeit sowie unser Team Spirit hervorgehoben wurden.
Den ganzen Tag über mussten wir uns neuen Aufgaben stellen: Seien es unsichere Kundinnen und Kunden oder anfängliche Probleme, welche schnell und reibungslos durch Zusammenarbeit und Ehrgeiz gelöst werden konnten. Am Ende des Tages waren wir ein eingespieltes Team, das sicher und seriös aufrat und sehr viel Spaß bei der Abwicklung von der Produktwahl bis zum Erhalt des Produktes hatte.

Zu guter letzt erstellten wir noch die Tageslosung und sicherten die Daten, mit denen in den nachfolgenden Stunden gearbeitet wurde.
Da unsere Hausmesse ein voller Erfolg war, blicken wir gespannt und zuversichtlich auf die kommenden Messen.
Download: [PDF]
Unsere Partner



mediahak