BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Keramik Schwimmbecken
Compass Swimmingpool
Menu

Volleyball-Mixed Turnier




Am 20.Dezember fand in der Sporthalle Hollabrunn unser jährliches Volleyball-Mixed-Turnier statt. Es spielten zwölf Teams auf vier Feldern um den Sieg. Diesmal fanden Kreuzspiele statt, damit die Zweitplatzierten der Vorrunde auch noch eine Chance auf den Sieg hatten. Da sehr "fair gespielt" wurde, war es leicht für die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter die Spiele zu leiten. Es war ein sportliches sehr gutes Turnier und die Spiele waren durchwegs sehr spannend. Es nahmen ca. 100 Mädchen und Burschen daran teil. Das Siegerteam stellte die 5AK, der zweite Platz ging an die 3BK und die 3AK konnte sich über den dritten Platz freuen.

VIELEN DANK für das sportliche Engagement!
Unsere Partner