BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Wintersportwoche Obertraun




Bei strahlendem Sonnenschein fuhren am Sonntag, dem 17. Februar, die drei zweiten
Jahrgänge der Bundeshandelsakademie Hollabrunn in das Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun.

Dort nutzten die Schülerinnen und Schüler noch am selben Tag das großartige Angebot diverser Sporteinrichtungen. Bei insgesamt fünf Turnhallen, einer Kletterhalle, einem Kraftraum, einem Gymnastikraum und einer Tischtennishalle hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausreichende Möglichkeiten, ihren Bewegungsdrang auszuleben.

Skifahren und Snowboarden standen in den folgenden vier Tagen im Mittelpunkt.
Die weniger geübten Snowboarderinnen und Snowboarder bzw. Skiläuferinnen und Skiläufer machten aufgrund der bestens ausgebildeten Kursleiterinnen und Kursleiter Frau Mag. Barbara Grim und Frau Mag. Natascha Wild sowie Herrn Mag. Harald Zlöbl große Fortschritte bei der Erlernung neuer Übungen. Auch für die organisatorische Unterstützung darf ich mich an dieser Stelle bei den erwähnten Kolleginnen und dem Kollegen recht herzlich bedanken.

Die Schülerinnen und Schüler zeigten viel Engagement und ein diszipliniertes Verhalten. Ziel ist identes Wetter und ebensolche begeisterten Jugendliche im nächsten Jahr!

Mag. Werner Flicker, Leiter der Wintersportwoche
Unsere Partner



mediahak