BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

NETZWERK:FORUM 2019 in der BHAK/BHAS Hollabrunn




"Netzwerke knüpfen" stand Anfang Oktober 2019 an der BHAK/BHAS Hollabrunn und an allen anderen Handelsakademien und Handelsschulen in Niederösterreich im Zentrum aller Aktivitäten.

Unter dem Motto "Entrepreneurship und Management - Wir gestalten Wirtschaft!" haben Selbständige, Elternvertreter und Absolventinnen und Absolventen im Rahmen einer Podiumsdiskussion die Stärken der Ausbildung an kaufmännischen Schulen sowie die Chancen und Herausforderungen des Berufslebens diskutiert.

Was ist neben einer guten schulischen Ausbildung noch notwendig, um erfolgreich zu sein? Dieser zentralen Frage wurde während des "NETZWERK:FORUMS 2019" nachgegangen.

Auch die Nationalratsabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer und der Landtagsabgeordnete Richard Hogl unterstrichen in ihren Grußworten die Wichtigkeit einer wirtschaftlichen Ausbildung und das Knüpfen von Netzwerken. Alle Absolventinnen und Absolventen, die am Podium diskutierten, waren sich einig, dass sie auf ihre Ausbildung in der Handelsakademie bzw. Handelsschule stolz zurückblicken.

Foto:

Direktorinnen und Direktoren, Laufbahnberaterinnen und -berater und Lehrinnen und Lehrer der NMS und der BHAK/BHAS Hollabrunn, erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen sowie die Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrganges
Unsere Partner