BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Prüfdienst Lohnabgaben und Beiträge - ein attraktiver Arbeitgeber




Die Regionalkoordinatorin, Frau Hintermayer stellte mit ihrer Kollegin Frau Schneps das Berufsbild Prüfdienst beim Bundesministerium für Finanzen vor und gab der 5CK einen Überblick über die organisatorische Eingliederung, Ausbildung und die Zusatzleistungen, die den Mitarbeiter:innen des Prüfdiensts geboten werden. Der Prüfdienst Lohnabgaben und Beiträge sorgt dafür, dass die Lohnkonten der Arbeitgeber überprüft werden und ist dem Bundesministerium für Finanzen unterstellt. Er bietet mit einem Gleitzeitmodell, Dienstlaptop und Diensthandy sowie Homeoffice-Möglichkeiten einen sehr attraktiven Arbeitsplatz.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen nach Abschluss der Reife- und Diplomprüfung ein interessantes Tätigkeitsfeld.
Unsere Partner



mediahak