BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Sportsession




Am letzten Schultag vor den Semesterferien trafen sich alle Schülerinnen und Schüler und alle Lehrkräfte unserer Schule in der Sporthalle Hollabrunn zu einer Sportveranstaltung. Unterschiedliche sportliche Aufgaben wurden von den Klassen gemeinsam erfüllt. Alle waren mit Engagement und Ehrgeiz bei der Sache. Die Durchführung dieser Sportveranstaltung war nur möglich, weil sich darüber hinaus für jede Sportart Schülerinnen und Schüler zur Verfügung gestellt hatten, welche die Aufgaben einer Jury bzw. eines Schiedsrichterteams übernahmen. An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass bereits im Vorfeld dieser Sportsession zahlreiche Kolleginnen und Kollegen bei der Organisation mitgeholfen haben. Am Wettkampftag selbst unterstützten sie "ihre Teams" nach bestem Wissen und Gewissen.
Unsere Partner



mediahak