BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

TEAMBUILDING IM MOTORIKPARK




Die ersten Jahrgänge und die erste Klasse nahmen gemeinsam am Mittwoch, den 04.09.2019 mit ihren Klassenvorständen und mit professionellen Coaches an einem Outdoor-Teambuilding-Workshop im neuen Motorikpark in Hollabrunn teil.

Im Rahmen von gruppendynamischen Spielen, kreativen Tätigkeiten und anderen Aktionen lernten sich die Schülerinnen und Schüler der 1ABCK und 1AS besser kennen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellten sehr schnell fest, dass nur ein Team, das aufeinander perfekt eingespielt ist, die schwierigsten Aufgaben mit Bravour meistern kann.

Man konnte in jeder Klasse eine positive Veränderung sehen. Wo zunächst noch schüchterne Annäherungen zu beobachten waren, konnte man in den Pausen reges Aufeinanderzugehen und interessierte Gespräche mitverfolgen.

Zum Abschluss des Workshops hat jede Klasse gemeinsam ein Bild gestaltet, welches in den Klassen aufgehängt wird und die Schülerinnen und Schüler in den kommenden Schuljahren bis zu ihrem Abschluss an dieses erste Kennenlernen erinnern soll.
Unsere Partner