BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Wohnstudio




Gründung Wohnstudio GesmbH:
September 1994
Gegenstand des Unternehmens:
Büromöbel und Accessoires



Allgemeine Informationen:
Wir, die Wohnstudio GmbH, sind eine innovative Übungfirma der BHAK Hollabrunn. Unser Unternehmen ist sehr daran interessiert, alle Kundenwünsche im Bereich Möbel und Accessoires gewissenhaft zu erfüllen. Besonders interessant sind auch unsere vielen nachhaltigen Produkte, die wir im Sortiment führen.

Da wir auf Qualitätsarbeit sehr viel Wert legen, unterziehen wir uns regelmäßig Zertifizierungen. Besonders stolz sind wir auf unsere Auszeichnung mit dem Qualitätslabel "QualitätsAudit 2023".

Geschäftszeiten:
Montag, 09:50 - 12:30 Uhr

E-Mail:
wohnstudio223@uebungsfirmen.at

Besuchen Sie auch unseren Webshop:

http://shops.act.at/10000130/desktop/
Link: Unsere Website

WOHNSTUDIO GMBH - ÜFA UPGRADE 2024




Im Rahmen des ACT-Zertifizierungsprozesses konnten sich auch in diesem Schuljahr alle Übungsfirmen aus Österreich, die im Firmenbuch eingetragen und aktiv sind, dem Upgrade 2024 unterziehen.

Mit großem Stolz dürfen wir mitteilen, dass unsere Übungsfirma Wohnstudio GmbH beim ÜFA-Upgrade 2024 die volle Punktezahl erreicht hat!

Wir freuen uns sehr und gratulieren den engagierten Schülerinnen und Schülern der 4CK.

Außerdem wollen wir uns herzlich bei Frau Prof. Mag. Schober und Frau Prof. Mag. Dungl für ihre Unterstützung bei der Erfüllung der Kriterien bedanken!

Übungsfirma Wohnstudio GmbH - Wir waren dabei!




Für die Schülerinnen und Schüler der 4CK und die Geschäftsführung, Frau Professor Dungl und Frau Professor Schober, war die 4. Niederösterreichische ÜFA-Messe in St. Pölten ein voller Erfolg.

Viele Verkaufsgespräche wurden geführt, tolle Umsätze erzielt und besonders stolz sind wir auf unser Zertifikat "QualitätsAudit 2023", welches wir im Rahmen der Messe überreicht bekommen haben.

Um dieses Zertifikat zu erhalten, haben wir heuer alle Qualitätskriterien erstmals digital erfüllt und somit bewiesen, dass wir in jeglicher Hinsicht eine ausgezeichnete Übungsfirma sind.
Download: Zertifikat [JPG]

Übungsfirma Wohnstudio GmbH ausgezeichnet!




Dieses Jahr haben wir, um die Qualität unserer Übungsfirma Wohnstudio GmbH wieder unter Beweis zu stellen, das ÜFA Upgrade bei der ACT eingereicht. Dazu war die Erfüllung diverser Kriterien, wie eine korrekte E-Mail-Signatur, eine funktionierende Website, ein Social Media Account, ein Konto beim ACT Finanzamt und laufend durchgeführte Meldungen bei der ACT Sozialversicherung nötig. Damit dies alles gelingen konnte, haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Abteilungen zusammengearbeitet und einen wichtigen Beitrag geleistet. Zum Schluss hat die Abteilung Qualitätsmanagement die erforderlichen Daten eingereicht. Mit Freude können wir nun mitteilen, dass wir das Upgrade 2022 geschafft haben. Wir sind sehr stolz, dieses Ziel erreicht zu haben und wollen uns stetig weiterzuentwickeln, um die tolle Qualität unserer Übungsfirma aufrecht erhalten zu können.

Vielen Dank an unsere Professorinnen Mag. Margit Dungl und Mag. Susanne Schober für die Unterstützung.

Foto: Teamfoto ÜFA Wohnstudio

Übungsfirma Wohnstudio erfolgreich zertifiziert




Im Schuljahr 2019/2020 stellten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Übungsfirma Wohnstudio GmbH dieser externen Qualitätsüberprüfung und arbeiteten die Kriterien des QualitätsAudits aus. Unterstützt wurden Sie von den Übungsfirmenleiterinnen Mag. Margit Dungl und Mag. Susanne Schober.
Unsere Partner



mediahak