BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Tag der offenen Tür 2019




Am 22. November 2019 präsentierte sich unsere Schule am Tag der offenen Tür als wirtschaftliches Kompetenzzentrum mit persönlichem Klima und praxisorientiertem Know-How:

Die Schülerinnen und Schüler der Handelsakademie und Handelsschule zeigten ihre breitgefächerten Kenntnisse der wirtschaftlichen Gegenstände. Doch nicht nur die Stärken in den kaufmännischen Fächern wurden präsentiert, sondern auch die Kompetenzen in den Fremdsprachen Englisch, Italienisch, Spanisch und Latein beeindruckten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher. Dass Kulturelles und Sportliches nicht zu kurz kommt, demonstrierten die Jugendlichen mit ebensolch großer Begeisterung wie ihr starkes Potential an Soft Skills und sozialer Kompetenz. Außerdem wurden die zwei Ausbildungszweige medienHAK und classicHAK präsentiert. Das Foto- und Radiostudio begeisterte die Gäste.

Besonders hervorgehoben wurde auch der Schwerpunkt der Handelsschule, das in den Schulalltag integrierte Betriebspraktikum.

Der Absolventenverein bot den Absolventinnen und Absolventen der Schule ein spezielles Programm und viele nützten den Tag für das Netzwerken am Punschstand.
Unsere Partner



mediahak