BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Auf den Spuren der Kellerkatze




Bei strahlendem Wetter machten wir uns - die Schülerinnen und Schüler der 2AS - nach zwei Stunden Unterricht gut gelaunt auf den Weg in die Sitzendorfer Kellergasse. Unser erstes Etappenziel war die zwei Meter hohe Reblaus aus Holz. Auf dem Weg dorthin hatten wir Gelegenheit, uns nach den Monaten des Lockdowns und den Sommerferien wieder besser kennen zu lernen. Nachdem wir Hunger und Durst gelöscht, etwas Fußball gespielt und viele anregende Gespräche geführt hatten, setzten wir unsere Wanderung, die uns an sehr lustigen Vogelscheuchen vorbeiführte, fort.

Wir haben diese unbeschwerten Stunden sehr genossen und sind davon überzeugt, dass dieser Wandertag sehr gut für unsere Klassengemeinschaft war.
Unsere Partner



mediahak