BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Ausflug auf die Burg Kreuzenstein




Die 1ABK und die 1AS rundeten ihre Schuleingangsphase am Freitag der zweiten Schulwoche mit einer kleinen Wanderung auf die Burg Kreuzenstein ab. Nach einem kurzen Fußweg von Leobendorf durch den Wald zur Burg hatten die Schülerinnen und Schüler noch etwas Zeit sich besser kennenzulernen. Danach besuchten wir gemeinsam die Greifvogelschau der Adlerwarte, bei der wir viel Information über die verschiedensten Vogelarten bekamen und eine spektakuläre Flugshow sahen.

Anschließend konnten die Schülerinnen und Schüler nochmals kurz Kraft tanken und das spätsommerliche Wetter genießen, bevor es wieder bergab und zurück nach Hollabrunn ging. Dieser Ausflug war ein gelungener Abschluss der beiden Schuleingangswochen und hat uns viel Motivation für das kommende Schuljahr mitgegeben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und schöne Schulzeit.
Unsere Partner



mediahak