BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Besuch bei der Fa. Zotter




Am 28.06.2022 besuchte die 2AK in Begleitung von Mag. Barbara Grim und Mag. Sabine Schwabl das Schokotheater der Firma Zotter. Nach einem genussvollen Frühstück, einem informativen Film rund um die Kakaoproduktion, auf deren Nachhaltigkeit besonders Wert gelegt wird, besuchten die Schülerinnen und Schüler den Rundgang in die spannende Welt des Kakaos und die Produkte der Firma Zotter. Im essbaren Tiergarten konnte im Anschluss noch ein kleiner "Verdauungsspaziergang" gemacht werden und im Ideenfriedhof - dem lustigsten Friedhof der Welt - die Schoko-Grabsteine bestaunt werden, die an Ideen und Schokosorten erinnern, die es nicht mehr gibt.

Ein schokoladiger genussreicher und doch auch lehrreicher Ausflug in der letzten Schulwoche.
Unsere Partner



mediahak