BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Bildungsmesse 2022 - du bestimmst deine Zukunft




Welchen Weg gehst du? Wir haben die Lösung für dich!

Am 6.10. und 7.10. fand die Bildungsmesse L14 in Stockerau statt. Wir, Antonia Rain, Philip Hagen und Lisa Bauer setzten uns als Diplomarbeitsteam der BHAK Hollabrunn das Ziel, unseren Messestand optimal vorzubereiten und zu betreuen.

So organisierten wir für die Bildungsmesse und diverse Informationsveranstaltungen ein neues modernes Messestandsystem, das mit LED-Lichtern ausgestattet ist. An den beiden Messetagen informierten wir kompetent und mit viel Engagement unsere Gäste. Natürlich gab es für unsere Besucher unterhaltsame Spiele, wie ein Q1- und ein Spanisch-Quiz und auch einen eigenen Werbespot konnte man drehen. Zur Belohnung erhielten alle Gäste Goodies. Mit Kaffee und selbst gebackenen Mehlspeisen sorgten wir zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre. Uns Schülerinnen und Schülern machte die Betreuung des Messestandes eine große Freude, unsere Diplomarbeitsbetreuerin, Mag. Margit Dungl ist sehr stolz auf unsere Arbeit und bedanken wollen wir uns bei allen Lehrerinnen und Lehrern, bei Herrn Gruber und bei unseren Mitschülerinnen und Mitschülern, die uns großartig unterstützt haben. Wir hatten viel Spaß auf der Bildungsmesse und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Unsere Partner



mediahak