BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Distance Learning in der Übungsfirma Wohnstudio GmbH




Jeden Montag beginnen wir unseren Übungsfirmenunterricht mit einer Teams-Video-Besprechung mit der Geschäftsleitung (Mag. Margit Dungl und Mag. Susanne Schober) für alle ÜFA-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Um vorbereitet zu sein, sehen wir uns im Vorfeld unsere Tätigkeitslisten an. Auf diesen Listen befinden sich Aufgaben, die für diese und weitere Übungsfirmeneinheiten zu erledigen sind. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regeln untereinander, wer für die jeweiligen Aufgaben zuständig ist und führen diese aus. Bevor etwas veröffentlicht wird, muss Rücksprache mit der Geschäftsleitung gehalten werden, die in Form einer Teams-Besprechung zustande kommt. Abteilungsweise kann man in diesen Konferenzen seine Fortschritte präsentieren und eventuell aufkommende Fragen klären.
Am Ende der Einheit ist es wichtig, dass in den Tätigkeitslisten angeführt wird, wofür die jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zuständig waren und welche Aufgaben noch offen sind. Die Geschäftsleitung gibt dann Feedback zu den gestellten Anforderungen.
Dieser Unterricht ist anders und macht Spaß!
Unsere Partner



mediahak