BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Kommunikativ und schlagfertig überzeugen




Am 25.April 2022 durften die 4. Jahrgänge an einem dreistündigen Rhetorikkurs teilnehmen. Der Schauspieler und Synchronsprecher von TV-Werbespots, Ronny Hein, gab uns einen Einblick in die Kunst der Rede. Wir bekamen viele Tipps zur Verbesserung unserer Aussprache bei zukünftigen Präsentationen. Außerdem erzählte er uns einige lustige Geschichten aus seinem Berufsleben.

Zur Übung durften alle Schülerinnen und Schüler einen Text vorlesen und Ronny Hein gab uns Hilfestellungen für unsere Körpersprache und Atemtechnik. Der Kurs war sehr hilfreich und informativ.

Lisa Bauer und Philip Hagen
Unsere Partner



mediahak