BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Mein Essen - meine Zukunft - ein spannender Workshop für unsere Topstudents




Was hat mein Essen mit unserer Zukunft zu tun? Wie schaut nachhaltige Ernährung aus? Worauf sollte ich bei meiner Lebensmittelauswahl und -lagerung achten?

Diese und viele andere spannende Fragen beantwortete Seminarbäuerin Kathrin Zöchmann in ihrem abwechslungsreichen Programm.

Im praktischen Teil des Workshops konnten unsere Topstudents ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Gemeinsam wurden ein köstliches Porridge, eine leckere Gemüsesuppe aus regionalen Produkten und gesunde Brotchips zubereitet und natürlich gemeinsam verkostet.

Bericht von: Prof. Dungl
Unsere Partner



mediahak