BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

MINT Master - Instagram Challenge




Im März bekam unsere Schule tolle MINT-Master Brettspiele geschickt, die wir aufgrund der Abstandregeln und Hygienemaßnahmen, leider nicht ausprobieren konnten. MINT Master sei Dank, hatten wir aber trotzdem die Möglichkeit, uns mit den MINT Master Fragen zu beschäftigen. Die Fragen, die man in den Spielen auf den Karten findet, gibt es nämlich auch auf Kahoot. Und das schreit ja fast nach einer Online-Challenge.

Auf unserer Instagram-Seite und unserer Teams-Seite wurden die Schülerinnen und Schüler aufgefordert, bei der Challenge mitzumachen. Insgesamt haben sich 32 Schülerinnen und Schüler verschiedener Klassen durch die 70 biologischen Fragen durchgekämpft. Viele haben eine hervorragende Punktezahl erreicht, aber nur eine Person konnte der Gewinner des versprochenen McDonalds Gutschein werden. Der Teilnahmename dieser Person war 4BK. Es stellte sich heraus, dass hinter diesem MINT-Master drei Personen der 4BK stecken. Auch wenn der Gutschein jetzt aufgeteilt werden muss, wünschen wir euch guten Appetit und Gratulation zu dem großartigen naturwissenschaftlichen Wissen.
Unsere Partner



mediahak