BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

NETZWERK:FORUM 2022 in der BHAK/BHAS Hollabrunn




"Netzwerke knüpfen" stand Mitte Oktober 2022 an der BHAK/BHAS Hollabrunn und an allen anderen Handelsakademien und Handelsschulen in Niederösterreich im Zentrum aller Aktivitäten.

Unter dem Motto "Entrepreneurship und Management - Wir gestalten Wirtschaft!" haben Selbständige, Elternvertreter und Absolventinnen und Absolventen im Rahmen einer Podiumsdiskussion die Stärken der Ausbildung an kaufmännischen Schulen sowie die Chancen und Herausforderungen des Berufslebens diskutiert.

Was ist neben einer guten schulischen Ausbildung noch notwendig, um erfolgreich zu sein? Dieser zentralen Frage wurde während des "NETZWERK:FORUMS 2022" nachgegangen.

Alle Absolventinnen und Absolventen, die am Podium diskutierten, waren sich einig, dass sie auf ihre Ausbildung in der Handelsakademie bzw. Handelsschule stolz zurückblicken.



Foto:

Direktorinnen und Direktoren, Laufbahnberaterinnen und -berater und Lehrinnen und Lehrer der Mittelschulen, erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen sowie Dir. Andrea Filz, SQM Verena Maschek, Heidemarie Hauser (Elternvertreterin), Peter Kirchner AMS und Kerstin Sack WKO Hollabrunn
Unsere Partner



mediahak