BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

ORF-Backstage-Tour




Am 13. Dezember 2022 durften wir, die 2AK und die 2BK den ORF-Backstage erkunden. Es wurde uns gezeigt, wie ein Studio aufgebaut und ausgestattet ist. Einige Schülerinnen und Schüler probierten aus, wie das Arbeiten mit den Greenscreen und der Kamera funktioniert. Wir bekamen einen sehr interessanten Blick hinter die Kulissen. Weiters wurden uns das Studio für die "Barbara Karlich Show" sowie ein Nachrichtenstudio präsentiert.

Es war eine spannende und sehr interessante Exkursion, die wir bei einem kurzen Besuch auf dem Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn ausklingen ließen.
Unsere Partner



mediahak