BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Rhetorik Workshop Online




In der Woche vom 18. bis 22. Jänner 2021 durften alle vierten Jahrgänge und die 3AS an einem vierstündigen Workshop über Rhetorik von Ronny Hein (Freiraum Kommunikation) teilnehmen. Aufgrund von Distance Learning, wurden die Workshops online über Zoom abgehalten. Da das selbstbewusste Auftreten bei einer Präsentation essenziell ist, gab Herr Hein uns viele spannende Tipps über das Halten einer Rede, wie man sich verhalten und wie die Körperhaltung sein sollte. Ebenfalls wurden verschiedene Atemtechniken beim Halten einer Präsentation behandelt. Die Schülerinnen und Schüler verbrachten einen abwechslungsreichen Vormittag mit Herrn Hein und konnten viel lernen!
Unsere Partner



mediahak