BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Sammlung von Kleiderspenden für Geflüchtete aus der Ukraine




Auf Initiative von Simon Struska, Schüler der 2CK, hat in unserer Schule eine Kleidersammlung stattgefunden. Simon hatte durch seinen Vater die Möglichkeit, im Erstaufnahmezentrum in Wien zu helfen. Aufgrund dieser Erfahrung wollte er sich sozial engagieren. Die Klassenvorständin, Mag. Hiltrud König, unterstützte mit allen anderen Schülerinnen und Schülern der Klasse dieses Engagement und so konnten unter Anwesenheit von Landtagsabgeordnetem Richard Hogl, in Vertretung der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, und Stadträtin Elisabeth Schüttengruber-Holy die gesammelten Kleiderspenden an Herrn Struska übergeben werden.

Als Schulleiterin bedanke ich mich bei allen für den Einsatz!
Unsere Partner



mediahak