BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

SchülerInnen gestalten Wandel - ChefInnentage




ChefInnentag bei s Real

Am 9. September 2021 durften wir das Unternehmen s Real Immobilien in Wien besuchen. Zu Beginn bekamen wir von einem der beiden Geschäftsführer, Herrn Pisecky, eine spannende Einführung in das Immobilienwesen. Anschließend wurden uns Einblicke in das Marketing des Unternehmens gewährt. Zum Schluss durften wir den Erste Bank Campus besichtigen und eine Führung im Flip machen.

Zusammengefasst hat uns der Tag sehr gut gefallen und wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit dazu hatten.

Emily Pachner, Linda Michtner, Hannah Lehner, Marko Petrovic
Unsere Partner



mediahak