BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Schul-Olympics 2022 Obertraun - Großartige Leistung!




Unserer Schule durfte als Landessieger das Bundesland NÖ bei der Bundesmeisterschaft von 23. bis 25. Mai in Obertraun vertreten. Unser Schülerteam wurde bei den Schul-Olympics von Professor Suchy bestens betreut und unterstützt.

In den Gruppenspielen waren die gegnerischen Mannschaften unseres Teams die BHAK/BHAS Stegersbach und die BHAK/BHAS St. Johann im Pongau. Das erste Match gegen Pongau konnte mit 10:0 gewonnen werden, das zweite gegen die favorisierte Mannschaft aus Stegersbach ging 0:0 aus und damit waren wir Gruppensieger. Am zweiten Spieltag standen Kreuzspiele auf dem Programm. Wieder konnte unsere Mannschaft eine tolle kämpferische Leistung hinlegen - gegen das BBS Rohrbach gewannen wir 3:0 und das schwierige Spiel gegen die BHAK/BHAS Telfs ging unentschieden 0:0 aus.

Das bedeutete das Finale gegen das BORG Spittal an der Drau. In einem spannenden Finalspiel unter widrigen Bedingungen - Kälte und Regen - konnte sich das Team von Spittal an der Drau 3:2 durchsetzen.

Die Schulgemeinschaft gratuliert zum Vizemeistertitel!!!
Unsere Partner



mediahak