Schulfest 2026 - Ausdruck einer lebendigen Schulgemeinschaft

Am 24. Juni fand unser diesjähriges Schulfest statt, an dem alle Klassen beteiligt waren. Nach der feierlichen Eröffnung durch unsere Direktorin übernahm die 4CK gemeinsam mit Prof. Kaim die Organisation der Veranstaltung.
Nach einem gemeinsamen Picknick startete der Stationenbetrieb. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich bei zahlreichen Aktivitäten wie Sackhüpfen, Seilziehen, Dosenwerfen oder Schach messen. Die abwechslungsreichen Stationen sorgten für viel Spaß, Bewegung und gute Stimmung.
Als Siegerklasse ging die 2BK hervor. Sie wurde mit einem Gutschein prämiert. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und für ein gelungenes Schulfest.
Nach einem gemeinsamen Picknick startete der Stationenbetrieb. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich bei zahlreichen Aktivitäten wie Sackhüpfen, Seilziehen, Dosenwerfen oder Schach messen. Die abwechslungsreichen Stationen sorgten für viel Spaß, Bewegung und gute Stimmung.
Als Siegerklasse ging die 2BK hervor. Sie wurde mit einem Gutschein prämiert. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und für ein gelungenes Schulfest.

























