BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Tag der Logistik: Online-Vortrag Coca-Cola HBC




Am 21.4.2022 fand im Rahmen des Tages der Logistik ein informativer Online-Vortrag von Coca-Cola Österreich statt. Die Vortragenden Lisa Mayr und Gerald Leichtfried gaben interessante Einblicke in das Produktions- und Logistikzentrum in Edelstal. Dort wurden seit der Eröffnung auf einer Gesamtfläche von 335.000 m² 125 Mio. € investiert. Auch die Arbeitsweise der 11 Abfüllanlagen wurde mittels Videos eindrucksvoll vermittelt. Weiters wurde das Portfolio mit 70 unterschiedlichen Produkten und die neuen fix verbundenen Verschlüsse vorgestellt. Nachhaltigkeit und Jobmöglichkeiten bei Coca-Cola Österreich wurden ebenso detailliert erläutert.

Der Vortrag führte den Schülerinnen und Schülern der 3AK und 3CK auch die Herausforderungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Logistik vor Augen.
Unsere Partner



mediahak