BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Wandertag der 2aS - Schönbrunn 14. 9. 2022




Am Mittwoch den 14. 9. 2022 nahm die Klasse den Schnellzug um 7.45 Uhr nach Wien und traf um ca. 9 Uhr im Tiergarten Schönbrunn ein. Um diese Zeit öffnet der Tiergarten gerade erst und es ist noch relativ ruhig, man kann die Tiere gut beobachten und auch die Tierpfleger bei ihrer Arbeit. Anfänglich war das Wetter noch regnerisch, doch bald kam die Sonne heraus und es wurde ein angenehm warmer Herbsttag in Wien. Um 10.30 Uhr traf man sich bei der Robbenfütterung, was wieder eine nasse Angelegenheit wurde, weil die Tiere sehr viel Wasser herausspritzten. Spätestens zu dieser Zeit waren schon viele andere Schulklassen im Tiergarten.

Anzumerken ist, dass die Klassengemeinschaft durch den Ausflug verbessert wurde und die Klasse viel Spaß hatte.
Unsere Partner



mediahak