BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Wandertag der 4CK




Am 5. Oktober traf sich die 4CK in der ersten Stunde in ihrer Klasse zum gemeinsamen Frühstück. Jede Schülerin und jeder Schüler brachte seine oder ihre Lieblingsspeisen mit und danach wurde alles gemeinschaftlich geteilt. Bei gemüticher Musik wurde nett geplaudert und gut gegessen. Im Anschluss standen Brett- und Kartenspiele am Programm. Bei Activity, Tick Tack Bumm und Twinge (ein witziges Kartenspiel, welches die Schülerinnen und Schüler Frau Prof. Grim beibrachten) hatten alle viel Spaß. Da der morgendliche Regen mittlerweile aufgehört hatte, stand dem Ausflug in die Hollabrunner Kellergasse nichts mehr im Wege. Es war, trotz der derzeit geltenden Einschränkungen, ein sehr entspannter und schöner Tag und die 4CK ist noch ein Stückchen näher zusammengewachsen.
Unsere Partner



mediahak