BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Wandertag in und um Retz - 3AK




Am 05.10.20 besuchte die 3AK die Altstadt, sowie die Windmühle von Retz. Nach anfänglichen Nieselregen besserte sich das Wetter rasch und einem gemütlichen Wandertag stand nichts mehr im Weg. Obwohl der direkte Aufstieg zur Windmühle etwas steiler war, wurden wir anschließend mit einem wunderschönen Weitblick belohnt. Es blieb auch genügend Zeit für eine Jause im Freien und einem weiteren Klassenfoto. Nach der Stärkung ging es weiter in Richtung Soldatenfriedhof und anschließend zurück Richtung Retz. Unsere tierische Begleitung fühlte sich auch wohl, da es neben dem langen Spaziergang auch genügend Streicheleinheiten gab. Die Freude war den Hunden ins Gesicht geschrieben. In der Altstadt angekommen spazierten wir noch eine Runde über den wunderschönen Hauptplatz.
Unsere Partner



mediahak