BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

AMS BIZ Hollabrunn




Im Rahmen des diesjährigen Businessday wurden die Schülerinnen und Schüler der 2. Jahrgänge und der 2. Klasse Handelsschule von Herrn Andreas Strobach vom BIZ Hollabrunn zum Thema Arbeitsmarkt und Bewerbung auf den neuesten Stand gebracht. Er teilte uns interessante Zahlen und Fakten bezüglich der momentanen Arbeitsmarktsituation mit. Den Jugendlichen wurde veranschaulicht, dass der Wettbewerb am Arbeitsmarkt derzeit groß ist. Herr Strobach gab unseren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Tipps und wertvolle Informationen, die zu einer erfolgreichen Bewerbung führen sollten.
Unsere Partner



mediahak