BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

"Ich am Arbeitsplatz" - Impulsvortrag von Top Manager Rudi Bauer zum Thema Work Life Balance




Im Zuge des Business Days am 25. September 2020 wurde Rudi Bauer in die vierten Jahrgänge der BHAK Hollabrunn eingeladen. Er berichtet von seiner beruflichen Karriere und seinen Tätigkeiten im Bereich Marketing und Human Ressource.

Derzeit ist der ehemalige Stepstone Manager im Start Up Unternehmen WeAreDevelopers im Vorstand tätig, wo er maßgeblich für das internationale Wachstum der IT-Jobplattform verantwortlich ist. Die Schülerinnen und Schüler hatten Gelegenheit, Einblick in das Leben eines Mangers und in den Arbeitsbereich zu bekommen. Kernaussagen des Vortrages waren unter anderem die Wichtigkeit von Freude im Job, Sinnfinden im eigenen beruflichen Tätigkeitsfeld, Bewusstmachen der eigenen Fähigkeiten und der Wichtigkeit der Beziehung zwischen Menschen und Unternehmen.
Unsere Partner



mediahak