BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

BeSt³ und WU Visit der 4. Jahrgänge




Gemeinsam mit ihren Professoren, Mag. Margit Dungl und Mag. Matthias Mayer, besuchten die Schülerinnen und Schüler die BeSt³ - die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung - sowie den WU Campus Wien.

So konnten sich die Jugendlichen an diesem Tag einen umfassenden Überblick über die tollen Möglichkeiten, die nach der Reife- und Diplomprüfung auf sie warten, verschaffen.

Viele Beratungsgespräche wurden auf der BeSt³ geführt und Informationen bei Vorträgen eingeholt.

Im Rahmen des WU Visits erwartete die Gruppe neben der Vorstellung der Universität und ihres Studienangebots ein Rundgang durch den Campus, eine Führung durch die Bibliothek und auch ein Blick in das Audimax durfte nicht fehlen.

Zum Schluss beantragten die Schülerinnen und Schüler sogar noch ihren eigenen Bibliotheksausweis der WU, den sie zur Vorbereitung ihrer Diplomarbeit fleißig nutzen können.

Mag. Dungl
Unsere Partner



mediahak