BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Bewerbungstraining Deloitte 4ABCK




Am 12. Mai fand im Rahmen des Business Days für die vierten Jahrgänge der Handelsakademie ein Online-Bewerbungstraining statt. Durchgeführt wurde dieser interaktive Workshop von Frau Mag. Barbara Stankovic, Mitarbeiterin des Unternehmens Deloitte. Frau Stankovic ist für das Recruiting im Bereich Steuerberatung verantwortlich.

Zu Beginn des Vortrages wurde das Unternehmen Deloitte und dessen Tätigkeitsbereiche vorgestellt. Inhalt des Workshops waren richtige Gestaltung eines Lebenslaufes, Motivationsschreiben und das persönliche Bewerbungsgespräch. Ein weiterer Schwerpunkt war die Vorbereitung auf die Fragen nach persönlichen Stärken und Schwächen und die Wichtigkeit der Vorinformation über das Unternehmen, bei dem man sich bewerben möchte.

Die Schülerinnen und Schüler durften sich interaktiv einbinden und über ihre bereits erworbenen Erfahrungen zu diesem Thema berichten
Unsere Partner



mediahak