BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Farb- und Stilberatung für TopStudents




Im Rahmen unseres TopStudents-Programms durften am 9.9.2022 einige Schüler*innen an einem Farb- und Stilberatungsworkshop teilnehmen. Die Farb- und Imageberaterin Christine Unger gab zunächst einen Überblick über angemessene Kleidung im Businessalltag bzw. bei Vorstellungsgesprächen. Danach erhielt jede Schülerin und jeder Schüler eine individuelle Beratung hinsichtlich persönlichem Farbtyp. Wertvolle Tipps um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, rundeten den zweistündigen Workshop ab.

Unter dem Motto "Dress for Success" gab die Vortragende Beispiele aus der Praxis, die gemeinsam mit den Lernenden analysiert und diskutiert werden. Die Tipps der Expertin werden den Schüler*innen in Zukunft bei der Wahl ihrer Kleidung sicherlich hilfreich sein.

Mag. Gabriele Zink-Kraftl, MSc
Unsere Partner



mediahak