BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Outdoortag im Motorikpark® Hollabrunn




Die Schülerinnen und Schüler der ersten Jahrgänge hatten am 7. September 2022 das Vergnügen - jeweils im Klassenverband - im Motorikpark® Hollabrunn an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen.

Sie wurden von den Outdoortrainerinnen und -trainern vor unterschiedliche Aufgaben gestellt und mussten diese gemeinsam in Kleingruppen oder auch als gesamte Klassengruppe lösen bzw. umsetzen. Das Ziel war es, sich als Klasse näher kennenzulernen und die Gemeinschaft und Gruppenzusammengehörigkeit zu stärken.

Auch wenn den Schülerinnen und Schülern nicht auf Anhieb alle Aufgaben leichtgefallen sind, war der Tag doch ein gelungener Anfang, um als Gruppe in einer neuen Schule und neuen Klassengemeinschaft zu starten.
Unsere Partner



mediahak