BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

FOTOAUSSTELLUNG BADEN




Unser ausgestelltes Werk in Baden hat nun einen Platz in unserer Schule!

Bei der diesjährigen Outdoor-Fotoausstellung in Baden waren auch Fotos der Schüler*innen der Medienhak-Klassen 4AK und 4BK zu besichtigen. Die ausgestellten Werke sind im Rahmen eines Wettbewerbs vom Land Niederösterreich zum Thema "In deinen Träumen" im Unterrichtsgegenstand Medieninformatik im vergangenen Schuljahr entstanden.

Nach Ende des Fotofestivals in Baden wurde das ausgestellte Foto im Großformat nun an die jungen Fotografinnen überreicht. Das Kunstwerk wird in der Schule einen Ehrenplatz erhalten und somit für alle Schüler*innen zu besichtigen sein.
Unsere Partner



mediahak