BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

TOP Students 2022/23 - wir starten mit einem Rekord




Mit der KICK-OFF Veranstaltung am 21.11. 2022 startete unser Programm für die TOP Students 2022/23.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden interessierte Schüler:innen von ihren Lehrerinnen, Mag. Margit Dungl, Dir. Mag. Andrea Filz, Mag. Barbara Grim, Mag. Natascha Widy, Mag. Sabine Schwabl, Mag. Andrea Withalm und Mag. Gabriele Zink-Kraftl über die geplanten Aktivitäten informiert und durften natürlich auch eigene Wünsche einbringen.

Egal ob soziale oder kreative Workshops, Chef:innentage, Kräuterwanderung, Farb- und Stilberatung, Buchhalterprüfung, Theater- und Bibliotheksbesuch - ein abwechslungsreiches Programm wartet wieder auf unsere Schüler:innen und soll ermöglichen, vieles auszuprobieren, neue Erfahrungen zu sammeln und Zusatzqualifikationen und -zertifikate zu erwerben.

"Heuer konnten wir 48 Schüler:innen für unser Begabtenförderprogramm begeistern. Das ist ein neuer Rekord für uns und zeigt, dass wir viele talentierte und motivierte Schüler:innen an unserer Schule haben, auf die wir sehr stolz sind", so die Worte unserer Frau Direktor Mag. Andrea Filz.


Bericht erstellt von Mag. Margit Dungl
Unsere Partner



mediahak