BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Führung im Tiergarten Schönbrunn




Unsere Schule hatte das Vergnügen, den wunderschönen Tiergarten Schönbrunn zu besuchen und eine aufregende Expedition in die Welt der Tiere zu erleben!

Unter dem Motto "Herbivore, Carnivore, Omnivore" begaben sich die drei dritten Klassen auf eine spannende Führung, bei der sie alles über die unterschiedlichen Ernährungsweisen der Tiere erfuhren. Von Pflanzenfressern über Fleischfresser bis hin zu Allesfressern, unsere Schülerinnen und Schüler lernten, wie diese Tiere ihre Nahrung finden und verarbeiten. Es war faszinierend zu sehen, wie die verschiedenen Tierarten unterschiedliche Anpassungen entwickelt haben!

Nach der informativen Führung hatten unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, den Zoo auf eigene Faust zu erkunden.

Ein riesiges Dankeschön an das Team des Tiergartens Schönbrunn für die wunderbare Führung.
Unsere Partner



mediahak