BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Outdoor-Tag der 1ABCK und 1AS im Motorikpark Hollabrunn




In der ersten Schulwoche nahmen die 1. Jahrgänge der HAK und die 1. Klasse der Handelsschule gemeinsam mit ihren Klassenvorständinnen an einem Workshop mit professionellen Teambuilding-Coaches teil. Bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen erhielten die Schülerinnen und Schüler somit die Möglichkeit, einander besser kennenzulernen.

Waren zu Beginn noch viele zurückhaltend - schließlich kannte man einander erst zwei Tage - zeigte sich am Ende des Outdoor-Tages ein anderes Bild. Die Schüler und Schülerinnen hatten sichtbar Spaß an den unterhaltsamen Aktivitäten, die Geschick, Kreativität, Logik und vor allem Zusammenarbeit erforderten. Jede und jeder konnte dabei die eigenen Stärken einbringen und nur gemeinsam konnten die Aufgaben gelöst werden. Der Teamgeist und die positive Stimmung, die sich im Laufe des Tages entwickelten, sind eine hervorragende Basis für die kommenden Jahre an der BHAK/BHAS Hollabrunn. Besser kann man nicht in ein Schuljahr starten!

Am Ende des Outdoor-Tages wurde noch von jeder Klasse ein Klassenbild gestaltet, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren. Diese Bilder erinnern nun in den Klassenräumen an die schönen Erlebnisse während des Outdoor-Tages in der ersten Schulwoche.
Unsere Partner



mediahak