BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Rhetorik-Kurs




Im Jänner hatten die 4. Jahrgänge der Handelsakademie die Gelegenheit, einen Rhetorik-Kurs zu besuchen. Der Kurs wurde von einem Profi, von Herrn Ronny Hein vom Institut Freiraum Kommunikation, gehalten. Die Schülerinnen und Schüler haben wichtige Informationen über die Aufteilung der wesentlichen Bestandteile einer Präsentation und zur Stimmbildung erhalten. Außerdem wurde das Thema Nervosität aufgegriffen, welches viele Jugendliche belastet. Anhand einer kurzen Präsentation konnte das neu Erlernte in die Tat umsetzt werden.

Wir bedanken uns beim Elternverein für die Übernahme der Kosten!
Unsere Partner



mediahak