BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Spenden sammeln für die Ukraine




Aktuelle traurige Geschehnisse haben die BHAK/BHAS Hollabrunn dazu veranlasst, einem Spendenaufruf von "Hollabrunn hilft!" nachzukommen und innerhalb von zwei Tagen wurden von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern diverse Sachspenden besorgt. Das große soziale Engagement aller Beteiligten war überwältigend, und so konnten in dieser kurzen Zeit wirklich viele unterschiedliche notwendige Produkte, wie zum Beispiel Decken, Schlafsäcke, Hygieneartikel und Lebensmittel gesammelt werden, welche dann in den alten Schlachthof Hollabrunn gebracht wurden, wo sie von der ukrainischen Kirche abgeholt wurden.
VIELEN DANK!
Unsere Partner



mediahak